Kontakt Impressum

LEM 2009

17.01.2009 TTSV Quartett ohne Erfolg bei Landesmeisterschaften 2009

Mit 4 Sportlern trat der TTSV 90 Neubrandenburg bei den Landesmeisterschaften in Barth an.Nach der Vorrunde konnten sich Silvio Pijacki,Ronny Oschlies und Frank Hinz für die K.O. Runde qualifizieren.Guido Ramlow musste nach knappen Niederlagen gegen den neuen Landesmeister Mathias Kindt(Kröpelin) und Garz (Ludwigslust) schon vorzeitig die Segel streichen.In der K.O. Runde warteten dann schwere Gegner auf die TTSV Athleten.

Frank Hinz musste sich nach langen schweren Kampf dem drittplatzierten Haisch(Rostock) unglücklicherweise geschlagen geben.Ronny Oschlies konnte nicht an die Erfolge in der Vorrunde anknüpfen und verlor erstaunlicherweise klar mit 0:4 gegen Siradski.Nur Sylvio Pijacki behielt nach langem Gefecht mit 4:2 gegen Steputat die Oberhand und qualifizierte sich für das Achtelfinale am Sonntag wo er aber krankheitsbedingt nicht antreten konnte.Im Doppelturnier konnten beide TTSV Doppel die erste Runde überstehen.In der 2.Runde war aber für die Doppel Ramlow/Pijacki gegen die neuen Landesmeister Hinz/Wähner und für Hinz/Oschlies gegen Stürmer/Kahle nichts zu holen.

die Siegerfotos und alle Ergebnisse findet Ihr hier .....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.